Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted

Streckenunterbruch

Neues Mitglied
0 Likes

Gestern hiess es im Zug 14.39 ab Chur in Landquart "Alles Aussteigen - Streckenunterbruch zwischen Pfäffikon und Wädenswil." Es ist schlicht nicht nachvollziehbar, weshalb der Zug nicht allermindestens bis Sargans fuhr. Schliesslich wäre das ein fahrplanmässiger Halt gewesen und es hatte deshalb Passagiere im Zug, die dort (und nicht in Landquart) aussteigen wollten. – Auch für die anderen wäre eine Weiterfahrt bis Ziegelbrücke oder Pfäffikon besser gewesen, von wo es Verbindungen via Rapperswil nach Zürich gegeben hätte. Da der Zug nicht sehr stark belegt war, wäre die ensprechenden Züge nicht überlastet worden. Jedenfalls wäre ich so deutlich früher in Zürich gewesen, als mit der Fahrt via St. Gallen, die mich erst kurz vor 18 Uhr nach Zürich brachte.