Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Streckenunterbrüche

Tata198891
Neues Mitglied
0 Likes

Guten Tag.

ich wäre heute fast von Olten Via Zürich nach Chur unterwegs gewesen. Bei der Unterbruchsmeldung wird empfohlen Via St. Gallen zu fahren. Muss man dann auch ein Ticket Via St. Gallen haben, denn ich kann ja nichts für den Unterbruch. Und wie ist dies bei Onlinetickets? Stornieren, oder nachlösen und wenn ja welche Strecke?

 

Gruss

Tata198891

SandrineB
Moderator
0 Likes

Hallo @Tata198891

 

 

Wenn du ein Billett für eine Strecke hast und dein Zug wegen eines Unterbruchs umgeleitet wird, kannst du mit diesem Billett fahren. Es muss kein neues Ticket gekauft werden. In einem solchen Fall ist das Zugpersonal informiert und akzeptiert auch die Billette welche normalerweise für diese Strecke nicht gültig sind.

 

 

Gruss, Sandrine