Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Der Promocode fürs stars in town "starsintown2022" funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung "Ihr Promocode ist leider ungültig". Wie muss ich vorgehen? Danke!
Hallo @bee2
Ich bitte dich über den Link Stars in Town | SBB einzusteigen und auf den Button "Promo-Code einlösen* zu klicken. So sollte es klappen. Ansonsten ist das Kontingent wie in der Angebotsbeschreibung und von @NicolasK beschrieben bereits ausgeschöpft.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, VlaznimA.
Hallo @NicolasK
Auf der SBB-Webseite steht nichts von einem Kontigent sondern nur
… wenn das versprochene Angebot nicht mehr erhältlich ist muss die SBB Webseite entsprechend angepasst werden! Alles andere ist unseriös und ärgerlich.
Gruss, Reto
Hallo @Ex-Bähnler
Das Angebot ist limitiert, diese Information ist online auf unserer Homepage erwähnt. Ein Kontingent von Promocode wurde gestern erneut aufgeschaltet, es hat solange es hat.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Woche.
Gruss
NicolasK
Hallo @NicolasK
Stimmt! Wenn man lange genug sucht und jedes Untermenü aufklappt.
Gruss, Reto
Hallo @bee2
Danke für deine Anfrage.
Das Kontingent für die Ermässigung auf die Fahrt mit dem Öffentlichen Verkehr an das Festival Stars in Town ist bereits seit gestern ausgeschöpft. Tut mir leid.
Ich wünsche dir trotzdem einen sonnigen Sonntag.
Gruss
NicolasK