Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Sporttasche im Zug vergessen

Chrissy
Neues Mitglied

Ich habe gestern meine Sporttasche im Zug von Bern nach Lugano vergessen. Der Zug fuhr bis Chiasso. Verlust ist gemeldet, kann ich trotzdem nach Chiasso fahren und die Tasche versuchen zu bekommen? 

1 ANTWORT
NicolasK
Moderator

Hallo @Chrissy 

Danke für deine Anfrage.

Wir behalten grundsätzlich kein Fundgegenstand am Bahnhof. Alle Gegenstände werden in unsere Fundzentrale gesendet. 
Somit bringt es nichts, nach Chiasso zu fahren.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass deine Tasche gefunden wurde. Wir werden dich auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüsse
NicolasK