Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Speisewagen in RegioExpress Wil - Chur

Neuer Autor
Das der Regio Express (Wil - Chur) nicht permanent mit einem Speisewagen geführt werden kann (unabhängig davon, ob ein solcher für diese Komposition überhaupt vorhanden wäre), leuchtet mir aus wirtschaftlichen Gründen ein.
Aber warum nicht ein PopUp Restaurant zu Stosszeiten? Ich würde mich riesig über Kaffee am Morgen oder ein Bier am Feierabend freuen.
Highlighted

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Hallo DoK

Auf RV-Züge (Regionalverkehr) ist es nicht geplant, ein Minibar zu offerieren.    Speisewagen oder Minibars werden auf Fehrverkehrlinien angeboten. 

Danke für deine Verständnis.

Gruss,

CharlineB