Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Snow and Rail Ticketänderung

Christoph0987
Neuer Autor

Liebe Community

Ich habe mir ein Snow and Rail Ticket mit Nachmittags-Anfahrt (sparbillet) und Nachmittags-Rückfahrt (Streckenbillet) gekauft. Ich habe mich dooferweise, und ich ärgere mich immernoch, beim Anfahrtstag geirrt und den selben Tag wie das Skibillet angewählt - Ich kann unmöglich am Sa Skifahren und erst am späteren Sa-Nachmittag ankommen. Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen widersprüchlichen Situationen? Gibt es eine Möglichkeit ein Sparbillet zu wandeln?

Am SBB Schalter wurde ich auf online verwiesen, da angeblich verschiedene "Unternehmen" involviert sind.

Danke!

1 ANTWORT
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Christoph0987 

Du kannst ein Sparbillett nach dem Kauf nur rückerstatten lassen, wenn du zeitgleich für den selben Tag und die selbe Strecke ein Billett zum Normaltarif gekauft hast. 

Rückerstattung von Billetten | SBB Hilfe & Kontakt

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.