Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Smartphone OnePlus Nord IR 15 nach Luzern

GELÖST
happyrich77
Neuer Autor

Hallo, Ich habe mein Smartphone Oneplus in einer braunen Hülle im Zug WC verloren. Der Zug war am Samstagmorgen Zug IR15 Abfahrt 08h30 in Morges nach Luzern. Dabei eine Mastercard und 2 anderen Karten + ein Regenschirm. Hatàbe schon eine Meldung im SBB Fundbüro gemacht. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Richard 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
MelanieD
Moderator

Hallo @happyrich77 ,

Das tut mir leid zu hören, ich drücke dir die Daumen dass dein Telefon mit deinen 2 Kreditkarten gefunden werden.

Wenn du schon eine Verlustmeldung im SBB Fundbüro ausgefüllt hast dann dauert es in der Regel 5 Arbeitstage bis du die erste Nachricht von uns erhältst.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei uns telefonisch melden: Tel. 0848 44 66 88

Ich wünsche dir alles gute
Liebe Grüsse MelanieD

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
MelanieD
Moderator

Hallo @happyrich77 ,

Das tut mir leid zu hören, ich drücke dir die Daumen dass dein Telefon mit deinen 2 Kreditkarten gefunden werden.

Wenn du schon eine Verlustmeldung im SBB Fundbüro ausgefüllt hast dann dauert es in der Regel 5 Arbeitstage bis du die erste Nachricht von uns erhältst.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei uns telefonisch melden: Tel. 0848 44 66 88

Ich wünsche dir alles gute
Liebe Grüsse MelanieD

RolandP
Vielfahrer/in

Hallo @happyrich77 

Dann hoffen wir, dass das Smartphone durch das Zugpersonal oder eine reisende Person gefunden wurde. Die Anfrage kann eine Weile dauern, bis du deinen Bescheid erhältst.

Alles Gute und Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.