Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo, Ich habe mein Smartphone Oneplus in einer braunen Hülle im Zug WC verloren. Der Zug war am Samstagmorgen Zug IR15 Abfahrt 08h30 in Morges nach Luzern. Dabei eine Mastercard und 2 anderen Karten + ein Regenschirm. Hatàbe schon eine Meldung im SBB Fundbüro gemacht. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Richard
Hallo @happyrich77 ,
Das tut mir leid zu hören, ich drücke dir die Daumen dass dein Telefon mit deinen 2 Kreditkarten gefunden werden.
Wenn du schon eine Verlustmeldung im SBB Fundbüro ausgefüllt hast dann dauert es in der Regel 5 Arbeitstage bis du die erste Nachricht von uns erhältst.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei uns telefonisch melden: Tel. 0848 44 66 88
Ich wünsche dir alles gute
Liebe Grüsse MelanieD
Hallo @happyrich77 ,
Das tut mir leid zu hören, ich drücke dir die Daumen dass dein Telefon mit deinen 2 Kreditkarten gefunden werden.
Wenn du schon eine Verlustmeldung im SBB Fundbüro ausgefüllt hast dann dauert es in der Regel 5 Arbeitstage bis du die erste Nachricht von uns erhältst.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei uns telefonisch melden: Tel. 0848 44 66 88
Ich wünsche dir alles gute
Liebe Grüsse MelanieD
Hallo @happyrich77
Dann hoffen wir, dass das Smartphone durch das Zugpersonal oder eine reisende Person gefunden wurde. Die Anfrage kann eine Weile dauern, bis du deinen Bescheid erhältst.
Alles Gute und Gruss,
Roland