Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Sitzplatzreservation im SBB Restaurant anrechenbar?

staehlic
Neuer Autor
0 Likes

Eine Sitzplatzreservation direkt im SBB Restaurant kann ich gem. https://www.sbb.ch/de/bahnhof-services/waehrend-der-reise/bahngastronomie/platzreservation.html an eine Konsumation im SBB Restaurant anrechnen lassen:

Die Plätze im SBB Restaurant können Sie für 5 Franken pro Sitzplatz am Bahnschalter oder beim SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) reservieren. Dafür erhalten Sie eine Reservationsbestätigung, die Sie mit auf die Reise nehmen müssen. Die bezahlten 5 Franken rechnen wir Ihnen an Ihre Konsumation im SBB Restaurant an.

Kann ich eine "normale" Sitzplatzreservation im Wagen (nicht im Restaurant) auch an eine Konsumation im SBB Restaurant anrechnen lassen?

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Sitzplatzreservation im SBB Restaurant anrechenbar?

AferditaH
Moderator
0 Likes

Hallo @staehlic 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Sitzplatzreservationen, welche nicht im Speisewagen sind, können der Konsumation im SBB-Restaurant nicht angerechnet werden. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: Sitzplatzreservation im SBB Restaurant anrechenbar?

AferditaH
Moderator
0 Likes

Hallo @staehlic 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Sitzplatzreservationen, welche nicht im Speisewagen sind, können der Konsumation im SBB-Restaurant nicht angerechnet werden. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen