Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Sitzplatz Reservation

GELÖST
Badudda
Reisende/r

Guten Abend miteinander.

Ich muss am Mittwoch morgen nach Zürich für eine Weiterbildung. Ich fahre zur Stosszeit und wollte deshalb eine Sitzplatz reservation für die 1. Klasse machen. Es ist nicht möglich normale Sitzplätze zu reservieren. Es hat nur noch Sitzplätze in der Buisiness Zone. Gibt es Probleme wenn ich dort reserviere obwohl ich normal Pendle und die vorzüge dieses Abteils nicht nutze?

Gruss Noah G.

Und bereits jetzt Danke für eure Antworten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Guten Morgen @Badudda

Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist. Ich habe keine zusätzlichen Bedingungen für die Reservation eines Platzes in der Businesszone gefunden.

https://www.sbb.ch/de/bahnhof-services/im-zug/service-im-zug.html

Wünsche dir eine angenehme Reise nach Zürich. 

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Guten Morgen @Badudda

Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist. Ich habe keine zusätzlichen Bedingungen für die Reservation eines Platzes in der Businesszone gefunden.

https://www.sbb.ch/de/bahnhof-services/im-zug/service-im-zug.html

Wünsche dir eine angenehme Reise nach Zürich. 

Gruss, Reto