Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause

Sitzplatz Reservation

Reisende/r
0 Likes

Guten Abend miteinander.

Ich muss am Mittwoch morgen nach Zürich für eine Weiterbildung. Ich fahre zur Stosszeit und wollte deshalb eine Sitzplatz reservation für die 1. Klasse machen. Es ist nicht möglich normale Sitzplätze zu reservieren. Es hat nur noch Sitzplätze in der Buisiness Zone. Gibt es Probleme wenn ich dort reserviere obwohl ich normal Pendle und die vorzüge dieses Abteils nicht nutze?

Gruss Noah G.

Und bereits jetzt Danke für eure Antworten


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Sitzplatz Reservation

Pendler/in (Platin)

Guten Morgen @Badudda

Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist. Ich habe keine zusätzlichen Bedingungen für die Reservation eines Platzes in der Businesszone gefunden.

https://www.sbb.ch/de/bahnhof-services/im-zug/service-im-zug.html

Wünsche dir eine angenehme Reise nach Zürich. 

Gruss, Reto

 

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Sitzplatz Reservation

Pendler/in (Platin)

Guten Morgen @Badudda

Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist. Ich habe keine zusätzlichen Bedingungen für die Reservation eines Platzes in der Businesszone gefunden.

https://www.sbb.ch/de/bahnhof-services/im-zug/service-im-zug.html

Wünsche dir eine angenehme Reise nach Zürich. 

Gruss, Reto

 

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen