Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Sexuelle Belastung am Zürich HB

Neues Mitglied
0 Likes

Ich wurde gestern zum dritten Mal am Zürich HB belästigt. Obwohl ich deutlich gemacht habe, dass ich kein Interesse habe, ist er mir weiter gefolgt. Die securitas war ganz in der Nähe aber hat nichts gemacht. Vorhin wollte ich mich bei meiner heim Haltestelle melden, aber dann war der Kollege von securitas auf einmal nicht mehr verfügbar. Ich kann ihnen übrigens sagen, dass, der letzte Belästiger Schweizer war, davor Brasilianer und Spanier.

Moderator
0 Likes

Hallo @19442785 

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich empfehle dir bei solchen Vorfällen die Bahnpolizei zu informieren. Die Bahnpolizei erreichst du unter der Nummer 0800 117 117. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, SandrineB