Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Schmuckstück im Zug: Zug- Luzern gefunden

KuSP
Neues Mitglied

Halsketteli (Panzer, evtl Weissgold) mit Anhänger (Mittelstein gefasst, bunt) im oberen Deck, gefunden am Fr 21.1.

Für Kontaktnahme:0417505835

1 ANTWORT
NicolasK
Moderator

Hallo @KuSP 

Aus Datenschutzgründe (Telefonnummer / SPAM) habe ich dein Post verborgen. Ich bitte dich, das Schmuckstück an einer Schalter abzugeben, damit wir diesen in die SBB Fundzentrale senden können.

Vielen herzlichen Dank für dein Verständnis und freundliche Grüsse
NicolasK