Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Schliessfächer im Bahnhof Olten

GELÖST
UrsWolffers56
Reisende/r (Silber)

Leider ist der Bahnhofsplan von Olten, so voller externer Anbieter, dass das interne Angebot vergessen geht, nämlich Schliessfächer. Wo sind sie und was kosten sie? Vielen Dank im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
NicolasK
Moderator

Lieber @UrsWolffers56Vielen Dank für deine Anfrage. Gemäss meinen Informationen sind die Preise die folgenden: Kleines Schliessfach: 5.- und grosses Schliessfach: 8.-

Wie @TA04 richtig erwähnt hat, befinden sich die Schliessfächer bei der Unterführung Martin-Disteli-Strasse. Weshalb die Angaben nicht mehr online zu finden sind, weiss ich leider nicht. Ich bin mir nicht sicher aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Angaben aktualisieren werden.

Gruss und einen schönen Sonntag
NicolasK

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
NicolasK
Moderator

Lieber @UrsWolffers56Vielen Dank für deine Anfrage. Gemäss meinen Informationen sind die Preise die folgenden: Kleines Schliessfach: 5.- und grosses Schliessfach: 8.-

Wie @TA04 richtig erwähnt hat, befinden sich die Schliessfächer bei der Unterführung Martin-Disteli-Strasse. Weshalb die Angaben nicht mehr online zu finden sind, weiss ich leider nicht. Ich bin mir nicht sicher aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Angaben aktualisieren werden.

Gruss und einen schönen Sonntag
NicolasK

TA04
Reisende/r (Silber)
Die Fächer sind bei Martin Distleli Unterführing.

Siehe:
https://www.sbb.ch/content/dam/infrastruktur/trafimage/bahnhofplaene/plan-olten-a4.pdf

Preis weiss ich nicht.
UrsWolffers56
Reisende/r (Silber)
Muchas gracias