Schliessfächer im Bahnhof Olten

Reisende/r (Silber)
0 Likes

Leider ist der Bahnhofsplan von Olten, so voller externer Anbieter, dass das interne Angebot vergessen geht, nämlich Schliessfächer. Wo sind sie und was kosten sie? Vielen Dank im Voraus

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Schliessfächer im Bahnhof Olten

Moderator
0 Likes

Lieber @UrsWolffers56Vielen Dank für deine Anfrage. Gemäss meinen Informationen sind die Preise die folgenden: Kleines Schliessfach: 5.- und grosses Schliessfach: 8.-

Wie @TA04 richtig erwähnt hat, befinden sich die Schliessfächer bei der Unterführung Martin-Disteli-Strasse. Weshalb die Angaben nicht mehr online zu finden sind, weiss ich leider nicht. Ich bin mir nicht sicher aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Angaben aktualisieren werden.

Gruss und einen schönen Sonntag
NicolasK

Alle Antworten

Reisende/r (Silber)
Die Fächer sind bei Martin Distleli Unterführing.

Siehe:
https://www.sbb.ch/content/dam/infrastruktur/trafimage/bahnhofplaene/plan-olten-a4.pdf

Preis weiss ich nicht.

Reisende/r (Silber)
Muchas gracias
Highlighted

Moderator
0 Likes

Lieber @UrsWolffers56Vielen Dank für deine Anfrage. Gemäss meinen Informationen sind die Preise die folgenden: Kleines Schliessfach: 5.- und grosses Schliessfach: 8.-

Wie @TA04 richtig erwähnt hat, befinden sich die Schliessfächer bei der Unterführung Martin-Disteli-Strasse. Weshalb die Angaben nicht mehr online zu finden sind, weiss ich leider nicht. Ich bin mir nicht sicher aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Angaben aktualisieren werden.

Gruss und einen schönen Sonntag
NicolasK