Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Samsung Handy im Zug R173 vergessen

DerStaedter
Neues Mitglied

hat jemand das gefunde?hallo mein Sohn hat sein Samsung Handy wahrscheinlich im Zug R173 von Interlaken nach Lauterbrunnen geliegen hat jemand das gefunden?

1 ANTWORT
ManuelaPf
Pendler/in

Hallo @DerStaedter 

Am einfachsten gibst du  eine Verlustmeldung direkt online auf: www.sbb.ch/de/iframes/fundbuero.html?WT.mc_id=POSLink

Anhand von den eingehenden Fundmeldungen oder Fundgegenständen, wirst du nach 4 und 10 Tagen per SMS oder E-Mail über den Stand Ihrer Verlustmeldung informiert.

Weitere Informationen findest du auf www.sbb.ch/fundservice.

Gruss
ManuelaPf