Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB-Website lädt nicht mehr auf Firefox

Rémy
Neues Mitglied
0 Likes

Seit kurzem kann ich mit dem Firefox (79.0, Windows) die SBB-Website (sbb.ch) nicht mehr laden. Hat jemand eine Anhnung woran dies liegen könnte?

Betreff: SBB-Website lädt nicht mehr auf Firefox

SandrineS
Moderator
0 Likes

Hallo @Rémy 

Zurzeit haben wir keine Fehlermeldung bezüglich Firefox oder SBB Website erhalten. Ursachen können sein (z.B. Cookies blockiert, Zeitüberschreitung, Browserverlauf überfüllt, etc.) Falls die Seite immer noch nicht lädt, melde dich bitte direkt bei ticketshop@sbb.ch.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruss

SandrineS

Betreff: SBB-Website lädt nicht mehr auf Firefox

MadisonPierce
Pendler/in

Warst Du mal auf dem alten Ticketshop?

Dann könnte es dieses -bekannte, aber noch nicht gelöste- Problem sein: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Abos-und-Billette/Fehler-Besch%C3%A4digte-Inhalte-Beim-Laden-d... 

Betreff: SBB-Website lädt nicht mehr auf Firefox

Milan1
Neues Mitglied
0 Likes

Habe das gleiche Problem. Wenn ich dann über die Entwickler-Tools beim html-tag die css-Class "hidden" rauslösche, zeigt es mir die Seite wieder an. Verstehe aber nicht, warum es diese css-Class reinnimmt.

Könnt ihr das vielleicht an euren Websiten-Abteilung weiterleiten?

Bei mir ist es im Firefox Version 94.