Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB Streckenausbau Arth Goldau

Neues Mitglied
0 Likes

Hey zäme

Ich habe mir ein Kombi Zuger/Schwyzpass gekauft. Jetzt wird ja vom Juni 2019- Juni 2020 die Strecke Arth Goldau Zug gesperrt sein.

Dadurch muss man einen Umweg über Rotkreuz mache.

Meine Frage jetzt giltet mein Abo dort auch oder nicht?eigentlich ist es ja nicht meine Schuld, dass ich einen anderen Weg fahren muss.

Herzlichen Dank für die Antworten


Akzeptierte Lösungen

Betreff: SBB Streckenausbau Arth Goldau

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Sid1990 

Das ist eine gute Frage. Die SBB schreibt auf Ihrer Webseite dazu folgendes 

  • Billette ändern sich nicht.
    Die Fahrausweise werden weiterhin über die direkte Strecke Arth-Goldau–Zug berechnet und berechtigen zur Fahrt via Rotkreuz. Es entstehen keine Preisänderungen durch die Bauarbeiten.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: SBB Streckenausbau Arth Goldau

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Sid1990 

Das ist eine gute Frage. Die SBB schreibt auf Ihrer Webseite dazu folgendes 

  • Billette ändern sich nicht.
    Die Fahrausweise werden weiterhin über die direkte Strecke Arth-Goldau–Zug berechnet und berechtigen zur Fahrt via Rotkreuz. Es entstehen keine Preisänderungen durch die Bauarbeiten.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen