Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SBB Streckenausbau Arth Goldau

GELÖST
Sid1990
Neues Mitglied

Hey zäme

Ich habe mir ein Kombi Zuger/Schwyzpass gekauft. Jetzt wird ja vom Juni 2019- Juni 2020 die Strecke Arth Goldau Zug gesperrt sein.

Dadurch muss man einen Umweg über Rotkreuz mache.

Meine Frage jetzt giltet mein Abo dort auch oder nicht?eigentlich ist es ja nicht meine Schuld, dass ich einen anderen Weg fahren muss.

Herzlichen Dank für die Antworten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Sid1990 

Das ist eine gute Frage. Die SBB schreibt auf Ihrer Webseite dazu folgendes 

• Billette ändern sich nicht.
    Die Fahrausweise werden weiterhin über die direkte Strecke Arth-Goldau–Zug berechnet und berechtigen zur Fahrt via Rotkreuz. Es entstehen keine Preisänderungen durch die Bauarbeiten.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Sid1990 

Das ist eine gute Frage. Die SBB schreibt auf Ihrer Webseite dazu folgendes 

• Billette ändern sich nicht.
    Die Fahrausweise werden weiterhin über die direkte Strecke Arth-Goldau–Zug berechnet und berechtigen zur Fahrt via Rotkreuz. Es entstehen keine Preisänderungen durch die Bauarbeiten.

Gruss, Reto