Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SBB Kugelschreiber

Vetour
Neues Mitglied

Vor vielen Jahren gab es mal einen SBB-Artikel bestehend aus einem Kugelschreiber, welcher im Schaft noch einen kleinen SBB-Miniaturzug im Wasser gelagert hatte, welcher sich beim kippen des Schreibers bewegte.
Das war der Lieblingskugelschreiber meines Onkels, aber er ist leider kaputt gegangen, als ich Ihn ausgelehnt habe. Wüssten jemand Hinweise wo ich diesen Schreiber wieder erhalten könnte oder gibt es Leute (aus der SBB-Fan community) welche wüssten wo man den erhalten könnte?
Ich würde mich riesig freuen über Ideen 🙂

Liebe GrüsSe

1 ANTWORT
Ein_Albaner
Reisende/r (Platin)

Hallo @Vetour 

Den gibt es leider nicht mehr im Lager.

Es gibt aktuell diese Kugelschreiber im Angebot:

https://commerce.sbb.ch/de/sbb-kollektion/papeterie.html?&product_list_order=price

Lg Alban