Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

S7 hält nicht in BHF Tiefenbrunnen trotz entsprechender Anzeige an Tafel und in der SBahn

Alles-Klar-8008
Neues Mitglied

6. Februar, 23.11

Anzeige an Tafeln im HB Zürich: S7 nach Meilen mit Halt in Stadelhofen, Tiefenbrunnen, Meilen, etc.

Trotz anderweitiger Anzeigen im HB Zürich wie auch in der Bahn selbst fährt die S7 nach Halt Im BHF Stadelhofen ohne Halt bis Meilen. Von Halt in Tiefenbrunnen keine Spur.

 

Bitte um Aufklärung, danke.

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Alles-Klar-8008

 

Ich vermute, dass der/die Lokführer/in den Halt "vergessen" hat. Das passiert sehr selten, kann aber einfach einmal vorkommen (sofern die Signale die Weiterfahrt erlauben).  Lokführer/innen sind auch nur Menschen. 

Gruss, Reto

ValerieS
Reisende/r (Platin)

Hallo @Alles-Klar-8008

 

In der Community geht es in erster Linie darum, dass User anderen Usern bei Fragen weiterhelfen können. Deine Anfrage bezieht sich auf ein Ereignis im Bahnbetrieb. Bitte wende dich diesbezüglich an unseren Kundendialog: kundendialog@sbb.ch.

Gruss, ValerieS