abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten

S25 zu kurz

Neuer Autor
0 Likes

Ferienzeit - endlich hat man etwas mehr Platz im Zug. Was macht die SBB? Sie führt die S25 heute (7.8.) um 19.43 nur mit einer einzigen Komposition. Damit man bei der Hitze auch schön nahe zusammensitzt. Toll!

Betreff: S25 zu kurz

Pendler/in

Hallo @ranggi

Auf welcher Strecke warst du denn unterwegs? 

 

Gerade bei diesen Temperaturen sicher keine angenehme Erfahrung. Gründe kann es viele geben, zum Beispiel ein Defekt und kein verfügbares Ersatzfahrzeug. Dann lieber mit einer verkürzten Komposition fahren als die Verbindung komplett ausfallen lassen.

Gruss

 

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!
Highlighted

Betreff: S25 zu kurz

Neuer Autor
0 Likes

Strecke Zürich - Glarnerland.

Heute schon wieder dasselbe - bzw. noch schlimmer, weil es mehr Leute hat. Die 1. Klasse ist rammelvoll und in der 2. Klasse müssen sehr viele Leute stehen. Das war schon letzten Sommer so. Und ich habe schon letzten Sommer gefragt, warum die SBB den Pendlern während der Ferienzeit nicht einfach mal ein wenig mehr Platz gönnt.