Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Sehr geehrtes SBB Team
Vor kurzem habe ich in einem Speisewagen eines deutschn ICE's beim bestellen eines Bieres eine schwarze Serviette bekommen. Der grösste Vorteil der Serviette (neben "Putzfähigkeit") ist, dass wenn man etwas daraufstellt, die Serviette als rutschfeste Unterlage wirkt.
Dies wäre aus meiner Sicht ein enormes Plus wenn man z.B. am Platz einen Kaffee oder Bier bestellt und das Getränk dann auf einer rutschfesten Unterlage steht. Bei Kaffee ist die Wahrscheinlichkeit kleiner, das er vom Tischen rutscht, aber bei der Bierflasche muss man manchmal schon ziemlich aufpassen.
Vielen Dank und beste Grüsse,
To_By
Hallo @ To_By
Gerne leiten wir Ihren Input an die zuständige Stelle weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
ManuelaPf
Hallo @ To_By
Gerne leiten wir Ihren Input an die zuständige Stelle weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
ManuelaPf
Vielen Dank!
Hallo @To_By
Vielen Dank für den konstruktiven Vorschlag. Die Idee sollte sich eigentlich relativ leicht umsetzen lassen, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...
Die SBB betreibt - so viel ich weiss - die Speisewagen nicht selber, sondern vermietet diese an Dritte.
Hoffen wir also, dass sich die Betreiber der Speisewagen etc. ab und zu in dieses Forum verirren 😉
Beste Grüsse und rutschfeste Fahrt, Reto