Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Rucksack verloren

GELÖST
arina
Neuer Autor

Hallo Zusammen,

am 28.03 stiege ich in Koblenz G.4/ 17:13/ Zug Richtung Waldshut auf G. 4/ Zug Richtung Bülach um. Dabei habe ich im Zug meinen Rucksack vergessen. Ich bemerkte meinen Verlust in Rietheim worauf ich zurück gefahren bin und es schaffte in den selben Zug aus Waldshut, dann Richtung Baden zu kommen. (17:41) Mein Rucksack war dann aber nicht mehr da.  

Ich bin aus Verzweiflung nach Waldshut gefahren und habe mach beim Zoll und Kiosk DB am Bahnhof gemeldet, aber leider wurde nichts abgegeben. 

Der Rucksack war klein und schwarz mit goldenen Reissverschlüssen. 

Inhalt: 

  • Persönliche unterlagen ( Pass, Aussweis, Impfpass, Swisspass usw.)
  • Tupperware
  •  Powerbank 
  • Hülle meiner in ear Kopfhörer 

Falls jemand Informationen hat oder Tipps wie ich meinen Rucksack finden kann bitte melden.

Besten Dank 

Aryna

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @arina 

Die wichtigste Frage: hast du eine Verlustmeldung gemacht? Das entsprechende Formular findest du hier: Fundservice (sbb.ch)

Grüsse
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @arina 

Die wichtigste Frage: hast du eine Verlustmeldung gemacht? Das entsprechende Formular findest du hier: Fundservice (sbb.ch)

Grüsse
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Lieber Roland

Vielen Dank für deine Antwort, ich habe bereits eine Verlustmeldung gemacht sowie bei der SBB angerufen. Mir wurde jetzt geraten bis Freitag zu warten. 

Grüsse

Aryan