Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Rucksack verloren

GELÖST
3nnioSchm1d
Neuer Autor

Hallo liebe Leute, Ich habe gestern Abend, Freitag 25.11.22, meinen schwarzen Rucksack im Zug IR 75 von Luzern Richtung Konstanz, verloren. Ich habe ihn zwischen den Sitzbänken in einem der hintersten Wagen der 2. Klasse hingestellt und dort liegen lassen.

Er besitzt einen roten Animeanhänger und ist ziemlich gefüllt, darunter auch wichtige Wertsachen wie Schlüssel und Kopfhörer. Ich wäre sehr aufgeschmissen ohne die Sachen und deshalb umso dankbarer, wenn ihn jemand finden und mir schreiben würde. Einen Finderlohn gibt es natürlich.

LG Ennio

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RolandP
Pendler/in (Bronze)

Hallo Ennio @3nnioSchm1d 

Hast du bereits eine Verlustmeldung gemacht? Fundsachen, die vom Personal gefunden werden, werden über den SBB Fundservice abgewickelt: Fundservice (sbb.ch)

Grüsse,
Roland

War mein Beitrag hilfreich? Dann freue ich mich über einen Like oder die Markierung als Lösung :: Was my reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
RolandP
Pendler/in (Bronze)

Hallo Ennio @3nnioSchm1d 

Hast du bereits eine Verlustmeldung gemacht? Fundsachen, die vom Personal gefunden werden, werden über den SBB Fundservice abgewickelt: Fundservice (sbb.ch)

Grüsse,
Roland

War mein Beitrag hilfreich? Dann freue ich mich über einen Like oder die Markierung als Lösung :: Was my reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Merci für die Antwort. Ich habe bereits die Verlustmeldung gemacht, wollte alles probiert haben, deshalb hab ich hier auch eine Anfrage geschrieben.

Liebe Grüße