Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe einen Rucksack, hellblau mit Wanderschuhen Gr.45 im Zug am 10.04.23 - Biel - Studen/BE liegen lassen.
Rucksack hellblau,
Wanderschuhe LOWA Gr. 45
Notebook HP Pavillon G7 alt
Leider wurde er nicht gefunden / in Fundsachen abgegeben. Was könnte ich sonst noch tun?
Besten Dank für Infos PS
Hallo @P-Stoeckli
Wenn bei der SBB nichts abgegeben/gefunden wurde empfehle ich dir, dich mal bei den naheliegenden Geschäften zu erkunden. Vielleicht wurde dein Rucksack durch andere Reisenden irgendwo abgegeben.
Hast du der Verdacht, dein Rucksack wurde dir gestohlen, dann wende dich bitte an die Polizei.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss ZoeS
Hallo @P-Stoeckli
Wenn bei der SBB nichts abgegeben/gefunden wurde empfehle ich dir, dich mal bei den naheliegenden Geschäften zu erkunden. Vielleicht wurde dein Rucksack durch andere Reisenden irgendwo abgegeben.
Hast du der Verdacht, dein Rucksack wurde dir gestohlen, dann wende dich bitte an die Polizei.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss ZoeS
Hallo @P-Stoeckli
Es tut mir leid, dass er nicht gefunden wurde.
Die Verlustmeldung ist die einzige Lösung. Aber du darfst die Hoffnung nicht verlieren - es kann bis zu 10 Tage dauern, bis ein Ergebnis vorliegt.
Ich drücke die Daumen für dich. Gruss,
Chiara_S