Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Rucksack 110.04.23 in Studen/BE liegen lassen

GELÖST
P-Stoeckli
Neues Mitglied

Ich habe einen Rucksack, hellblau mit Wanderschuhen Gr.45 im Zug am 10.04.23 -  Biel - Studen/BE liegen lassen. 

Rucksack hellblau, 

Wanderschuhe LOWA Gr. 45

Notebook HP Pavillon G7 alt

Leider wurde er nicht gefunden / in Fundsachen abgegeben. Was könnte ich sonst noch tun?

Besten Dank für Infos PS

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
ZoeS
Pendler/in

Hallo @P-Stoeckli 

Wenn bei der SBB nichts abgegeben/gefunden wurde empfehle ich dir, dich mal bei den naheliegenden Geschäften zu erkunden. Vielleicht wurde dein Rucksack durch andere Reisenden irgendwo abgegeben.
Hast du der Verdacht, dein Rucksack wurde dir gestohlen, dann wende dich bitte an die Polizei.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 
Gruss ZoeS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
ZoeS
Pendler/in

Hallo @P-Stoeckli 

Wenn bei der SBB nichts abgegeben/gefunden wurde empfehle ich dir, dich mal bei den naheliegenden Geschäften zu erkunden. Vielleicht wurde dein Rucksack durch andere Reisenden irgendwo abgegeben.
Hast du der Verdacht, dein Rucksack wurde dir gestohlen, dann wende dich bitte an die Polizei.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 
Gruss ZoeS

Chiara_S
Moderator

Hallo @P-Stoeckli 

Es tut mir leid, dass er nicht gefunden wurde.

Die Verlustmeldung ist die einzige Lösung. Aber du darfst die Hoffnung nicht verlieren - es kann bis zu 10 Tage dauern, bis ein Ergebnis vorliegt.

Ich drücke die Daumen für dich. Gruss,
Chiara_S