Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Mit dem Fahrplanwechsel setzt die SBB jetzt auf diese uralten InterRegio-Züge. Ich pendle jeden Tag in 1. Klasse und habe oft keinen Tisch mehr, um mit dem Laptop zu arbeiten. Musste ja schon hinnehmen, dass die SBB vor wenigen Jahren WiFi von heute auf morgen abgestellt hatte und ich nicht mehr mit meinem MultiProviderPortal Login surfen kann und stattdessen mein Mobile-Guthaben brauchen muss. Wozu zahle ich eigentlich ständig mehr Abogebühren?
Das alte Rollmaterial hat so "Tischchen". Das war ok vor 20 Jahren um den Walkman dort zu platzieren. Für ein Laptop heute ist es nicht brauchbar.
Ja, aber die SBB hat den Vertrag mit Swisscom gekündet. Die Swisscom hätte es weiter anbieten wollen.