Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Rollerschlüssel verloren

Rosanna1
Neuer Autor

Ich habe eine Verlustmeldung für einen Rollerschlüssel erzeugt und habe gleichzeitig eine Referenznummer F2023/051926 gesehen, in der jemand einen verlorenen Gegenstand meldet, der genau meinem Roller Schlüssel entsprechen könnte. Leider steht da nirgends wie ich zu diesem Gegenstand komme? Oder wen ich kontaktieren kann. Wie kann ich jetzt herausfinden ob der gefundene Rollerschlüssel wirklich meiner ist? 

1 ANTWORT
FatimaH
Moderator

Hallo @Rosanna1 

Danke für deine Anfrage.

Bitte melde dich telefonisch beim Contact Center unter 0848 44 66 88 oder an einen bedienten SBB Schalter.

Wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH