Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Restaurant geschlossen / in der App trotzdem angezeigt

KTRN
Neuer Autor

St.Gallen-Zurich 7:29 am morgen Restaurant geschlossen. Die App zeigt das Restaurant an und in der Ansage wird es noch gesagt “Restaurant in Sektor D”.

Wäre es so schwierig in der App anzuzeigen / gleich wie eine Vespätung/ dass das Restaurant zu ist? 

Ich hätte noch was schnell am Bahnhof gekauft und müsste nicht ohne Frühstück hier jetzt sitzen.

Es ist mir auch im Zug Zurich-Lugano passiert einmal - es war heiss und ich hatte nicht mal eine Flasche Wasser dabei (musste auf den Zug rennen wegen Verspätung).

Rendiert sich nicht das Restaurant offen zu haben? ok no problem - aber bitte anzeigen!

 

 

2 ANTWORTEN
NicolasK
Moderator

Hallo @KTRN 

Danke für deine Reaktion

Weshalb der Speisewagen gestern nicht da war, weiss ich leider nicht. Gemäss meinen Informationen wurde der EC290 umgeleitet und die Komposition verkehrte umgekehrt. Mehr Infos habe ich nicht. In der Regel werden solchen Fällen direkt in der App erwähnt, tut mir leid, wenn dies gestern nicht der Fall war.

Ich wünsche dir nun ein schönes Wochenende.

Gruss
NicolasK 

MuvOn
Reisende/r (Platin)

Da bin ich auch schon drauf reingefallen 😅 wäre echt schön wenn die SBB das anzeigen könnte

--
MuvOn the next station!