Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo,
Ich habe versucht Reka Pay mit dem SBB App zu verknüpfen sowie bei sbb.ch mit Reka Pay zu bezahlen und beides ist fehlgeschlagen (siehe screenshots).
Habe 2-Factor Authentication bei Reka aktiviert, kann mich einloggen und Zahlung bzw. Verknüpfung da auslösen, bekomme aber Fehlermeldung in der App bzw. auf der Website.
Was kann man tun?
Danke
@FatimaH, nun hat es funktioniert. Es scheint Server-Probleme auf euer Seite gegeben zu haben.
Hallo @yaakov
Danke für deine Anfrage.
Bei uns kannst du online und mobile nur mit der Reka-Card bezahlen (und im Login hinterlegen).
Hier findest du alle Zahlungsmöglichkeiten; https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/rechnungen-zahlungsmittel/zahlungsmittel.html
Bei weiteren Fragen wende dich bitte an die zuständige Stelle der Kartenherausgeber.
Ich wünsche dir einen guten Tag.
Gruss,
FatimaH
Hallo @FatimaH ,
Reka-Pay ist die Reka-Karte. Das wird in eurem Portal auch so angezeigt. Ich habe gerade mit dem Reka Kundendienst gesprochen und sie können die korrekten Logins bestätigen. Könntet Ihr bitte dies auf eurer Seite nachvollziehen?
Danke und viele Grüsse
@FatimaH, nun hat es funktioniert. Es scheint Server-Probleme auf euer Seite gegeben zu haben.