Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Reisegepäck Tür zu Tür

ZimmiLa
Neuer Autor

Hallo Zusammen,

ich habe soeben gebucht Reisegepäck von zu Hause nach Zermatt ins Hotel. Das Angebot wurde ja um schrieben mit : "Gepäck von zuhause ins Feriendomizil und zurück. Wählbare Zeitfenster für Abholung und Zustellung". Meine Frage wo, wann und wie kann ich da den Rücktransport vom Hotel nach Hause eintragen7aufgeben? Das ist ja im Preis beinhaltet. Wie läuft das ab...gibt es einen Schein wenn die Ware für die Hinreise abgeholt wird?  Gruss ZimmiLa

1 ANTWORT
AferditaH
Moderator

Hallo @ZimmiLa 

Danke für deine Anfrage. 

Der Hin- und Rücktransport kann direkt im gleichen System eingetragen werden. Das Zeitfenster wird die einen Tag vorher bis 20.00 Uhr mitgeteilt. 

Für weitere Fragen zu deinem Gepäckauftrag wende dich bitte direkt an das Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min).

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaH