Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Reise nach Berlin

Schmidleyy
Neuer Autor

Hallo zusammen

Ich verreise über die Ostern nach Berlin und habe mir das Deutschland-Interrail-Ticket gekauft. Da ich aber zuerst noch nach Deutschland kommen muss, muss ich zusätzlich ein Billet für die Strecke in der Schweiz kaufen. Reicht es nun, wenn ich dieses Schweizer Billet bis an die letzte Haltestelle in der Schweiz löse (in diesem Falle Basel Bad Bf) oder gäbe es da allenfalls Probleme?

Gruss
Schmidleyy

1 ANTWORT
GiuseppeL
Moderator

Hallo @Schmidleyy  ein zusätzliches Billet für die Schweizerstrecke ist zwingend nötig. In deinem Fall kannst du nur bis Basel dein Ticket lösen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gruss Giuseppe