Betreff: Rauchfreie Bahnhöfe

YZ
Reisende/r (Bronze)

Es ist schön dass Sie so erzogen wurden.

 

Anscheinend sind Sie damit aber eine seltene Ausnahme. Die Zigarette welche ich sah an einem Bahnhof in den Abfall wandern kann ich an meinen Händen abzählen. Um alle welche auf dem Gleis, dem Perron oder sonst wo gelandet sind zu zählen weren die Hände einer ganzen Stadtbevölkerung notwendig.

Highlighted

Betreff: Rauchfreie Bahnhöfe

Pendler/in (Silber)
0 Likes

Hallo @YZ

Vielen Dank für diesen Beitrag.  Genau diese Beobachtungen mache ich auch. Leider.

Doch selbst als Nichtraucher stört mich der Rauch auf den Perrons nur minim, denn ich kann ihm meistens ausweichen. Aber die Zigarettenstummel (und anderer Abfall) überall finde ich unnötig und ärgerlich, denn diese Gedankenlosigkeit verursacht Kosten, die von allen getragen werden müssen. 

Gruss, Reto