Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Rauchfreie Bahnhöfe - Ich würde es sehr begrüssen

Lenzia18
Neuer Autor

Am Bahnhof Lenzburg, in der Unterführung, ist es besonders schlimm. Überall rauchgestank, und das Schlimme ist, mann kann dem Rauch nicht ausweichen. Auf den Perrons ist es auch nicht viel besser. Ich wäre für ein Rauchverbot auf den Bahnhöfen. Ich würde mich freuen, wenn die SBB dieses Verbot noch dieses Jahr einführen würden. 

broadwell
Neues Mitglied
Das ist seit Jahrzehnten überfällig. Solange das Verpesten der Atemluft der Mitmenschen als Ausübung der persönlichen Freiheit angesehen wird.....

MuvOn
Reisende/r (Gold)
An mehreren Bahnhöfen ist dies derzeit der Fall und wird weiterhin getestet.

Siehe: https://company.sbb.ch/de/medien/medienstelle/medienmitteilungen/detail.html/2018/1/1001-1

Wie lange der "mehrmonatige Praxistest" noch weiterläuft ist nicht bekannt. Aber ich würde eine weitere Einführung ebenfalls begrüssen und halte dies für realistisch.
--
MuvOn the next station!