Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Rücktransport Gepäck Nr. 1667221

GELÖST
Hampi
Neuer Autor

Ist die Auftragsbestätigung auch für den Rücktransport gültig? Oder muss ich dafür einen neuen Auftrag eingeben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hampi
Neuer Autor

Ja, ich habe mich am SBB-Schaluter in Affoltern an Albis erkundigt und bin gut beraten worden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Hampi
Neuer Autor

Ja, ich habe mich am SBB-Schaluter in Affoltern an Albis erkundigt und bin gut beraten worden.

EllenvS
Pendler/in

Hallo @Hampi 

Du hast eine Frage zu einem bestimmten Gepäcktransport, den du gebucht hast. Zu einer kompletten Beratung rufst du am besten gleich unseren Railservice unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min. Täglich, rund um die Uhr) anSchönen Tag noch, EllenvS.