Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ist die Auftragsbestätigung auch für den Rücktransport gültig? Oder muss ich dafür einen neuen Auftrag eingeben?
Ja, ich habe mich am SBB-Schaluter in Affoltern an Albis erkundigt und bin gut beraten worden.
Ja, ich habe mich am SBB-Schaluter in Affoltern an Albis erkundigt und bin gut beraten worden.
Hallo @Hampi
Du hast eine Frage zu einem bestimmten Gepäcktransport, den du gebucht hast. Zu einer kompletten Beratung rufst du am besten gleich unseren Railservice unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min. Täglich, rund um die Uhr) an. Schönen Tag noch, EllenvS.