Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo @Apfel12
Falls du das Ticket online oder mobile gekauft hast:
- Mach am besten eine Erstattungsanfrage auf sbb.ch/erstattung
- Alternative Möglichkeit ist, du rufst im SBB Contact Center am besten nach 22:00 Uhr an und beantragst telefonisch eine Erstattungsanfrage.
0848 44 66 88 (CHF 0.08 / min)
Falls du das Ticket an einem SBB Billettautomaten oder an einem bedienten SBB Bahnschalter gekauft hast, wende dich direkt an einem bedienten SBB Bahnschalter oder bei dem Zugunternehmen, wo du das Ticket gekauft hast.
Liebe Grüsse
Alban
Hallo @Apfel12
Um 21.38 Uhr fuhr der nächste Zug. Hast du auf deine Reise verzichtet weil durch die Verspätung von 30 Minuten der Zweck deiner Reise nicht mehr erfüllt werden konnte? Nur dann hast du Anrecht auf eine Rückerstattung.
Für Verspätungen unter 1 Stunde gibt es generell keine Entschädigungen.
Gruss, Reto
Hallo @Apfel12
Falls du das Ticket online oder mobile gekauft hast:
- Mach am besten eine Erstattungsanfrage auf sbb.ch/erstattung
- Alternative Möglichkeit ist, du rufst im SBB Contact Center am besten nach 22:00 Uhr an und beantragst telefonisch eine Erstattungsanfrage.
0848 44 66 88 (CHF 0.08 / min)
Falls du das Ticket an einem SBB Billettautomaten oder an einem bedienten SBB Bahnschalter gekauft hast, wende dich direkt an einem bedienten SBB Bahnschalter oder bei dem Zugunternehmen, wo du das Ticket gekauft hast.
Liebe Grüsse
Alban