Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Für Pendler unentbehrlich: Push für meinen Zug/meine Züge, wenn verspätet, ausgefallen oder Gleisänderung
Wenn du die Reise in der App zu deinen Reisen hinzufügst und in den Benachrichtigungen (App-Einstellungen) die Störungsinformationen aktiviert hast sollte dies bereits funktionieren 😊
Muss ich das jeden Tag aktivieren. Ich nehme zum Bsp. jeden Tag den 17.32 Uhr oder den 17.02 Uhr von Zürich nach Bern. Die möchte ich fix gespeichert haben und Änderungen gepusht bekommen