Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Bis anhin konnte ich meine Verbindung direkt in den Kalender übertragen lassen. Seit einiger Zeit produziert die Homepage ein Downloadfile, das nichts mit einem Kalendereintrag zu tun hat. Ich nutze Safari und Mac (OS 10.14.2). Woran liegt das?
Hallo @Reto70
Du hast recht, da besteht tatsächlich ein Fehler. Unsere IT arbeitet an einer Lösung.
Einen genauen Termin kann ich dir noch nicht nennen. Mit dem nächsten Update werden wir das Problem beheben.
Gruss
SandraI
Ist da eine Lösung in Sicht? Es wird nach wie vor eine xhtml.html-Datei heruntergeladen, aber keine ics.
Ich weiss nicht mehr genau, wann das war, aber vor einiger Zeit lief das doch problemlos...
Hallo @vjPulp
Vielen Dank für deine Anfrage
Gemäss meinen Informationen, ist das Problem beim Safari Browser. Eine Korrektur ist wird demnächst (Ende Juli Anfang August) veröffentlich.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss
NicolasK
Jetzt haben wir Ende September und das Problem besteht nach wie vor....
Ja, danke für den Hinweis, ich warte auch immer noch drauf. Es hat ja früher auch in Safari problemlos funktioniert und meines Wissens wurde die Fahrplanfunktion in letzter Zeit nicht speziell umgebaut, was eine Erklärung für die Probleme mit der ics-Funktion wäre. Hier braucht es wirklich langsam eine Lösung, denn der Eintrag war extrem praktisch bei der Reiseplanung. Liebe SBB, würde mich sehr freuen, wenn es hier voran gehen würde.
Das ist heute noch nicht repariert. Seit Monaten!
Weitere 2 Wochen sind vergangen - immer noch derselbe Fehler. Das ist ziemlich ärgerlich und zieht sich schon seit Monaten dahin. Kann es wirklich so schwierig sein diese kleine Funktion wieder zum Laufen zu bringen?
Hallo @Reto70,
Super es funktioniert wieder mit Safari! Danke.