Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Pfingstwochenende - Wichtige Informationen

RomanoS
Moderator

Liebe Community

Als Customer Success Manager ist es mir ein Anliegen, dass ihr mit der SBB erfolgreich unterwegs seid. Da wir am Pfingstwochenende viele Kund*innen in unseren Zügen erwarten, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch im Voraus einige Tipps zu geben. Diese helfen euch, entspannter zu reisen.

• Sitzplatzreservation: Wenn ihr euern Sitzplatz im Voraus reserviert, könnt ihr ganz entspannt auf dem Perron warten. Ihr habt die Gewissheit, dass euer Sitzplatz auf euch wartet.
  • Zugformation: Noch vor der Abfahrt die Zugformation anschauen, damit ihr am richtigen Ort am Perron warten könnt. Die Zugformation ist am Reisetag online verfügbar.
  • Stosszeiten vermeiden: Auslastung des Zuges im Voraus auf SBB.ch oder auf SBB Mobile anschauen.
  • Zusatzzüge berücksichtigen.
  • Velotransport (hier geht es zur dedizierten Webseite):
    • Generell gilt eine obligatorische Veloplatzreservation. Siehe Konditionen.
    • Was ihr für den Velotransport benötigt:
      • Fahrausweis Velo
      • Veloplatzreservation

Hier die Verlinkung zum Video, wie man zur Zugformation (SBB.ch und SBB Mobile App) und zur Sitzplatzreservation (SBB Mobile App) kommt.

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende und eine gute Fahrt.

Beste Grüsse

Romano Schneider

Customer Success Manager SBB.ch

0 ANTWORTEN