Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Parken ermässigter Tarif, Badischer Bahnhof Basel

TY1
Neues Mitglied

Frage: Ist die Reise mit der TGV auch inbegriffen?

Kunden der Deutschen Bahn oder der SBB, die im Besitz einer Fernverkehrs-Fahrkarte der Produktklasse A (ICE) oder B (EC/IC/D/EN/CNL) sind, erhalten bei uns einen ermässigten Tarif (CHF 13.- für 24 Std), wenn das Parkticket an der DB Information in der Schalterhalle des Bahnhofs Basel Bad Bf codiert wurde.

1 ANTWORT
EllenvS
Pendler/in

Hallo @TY1 

Entschuldigung wenn ich frage aber, kannst du die Frage bitte wiederholen und etwas genauer beschreiben, um was es eigentlich geht? Ich habe leider nicht verstanden.

Ansonsten kannst du uns gerne anrufen unter der Nummer 0848 44 66 88 (CHF0.08/min) und wir werden dies gerne mit dir direkt abklären. Eventuell geht es am einfachsten und am schnellsten 😊

Danke und einen schönen Tag wünsche ich dir!

EllenvS.