Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag,
Ich würde gerne mein Auto öfters am Bahnhof Zweidlen ZH (8192) abstellen und habe jedoch nicht immer Kleingeld zur Hand... Weshalb ist der Bahnhof nicht in der App zu sehen? Wird der Bahnhof Zweidlen zusammen mit dem Bahnhof Glattfelden aufgeführt? Es wäre hilfreich zu wissen, ob ich den Bahnhof Glattfelden auswählen darf, obwohl mein Auto beim Bahnhof Zweidlen steht..?
Danke im Voraus für eine Rückmeldung.
Hallo @Mira-ua12
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie haben die Möglichkeit Ihr Parkticket als «print@home» Ticket online unter sbb.ch/parking und an der Parkuhr zu kaufen.
Freundliche Grüsse und schönen Tag.
GiorgiaB
Hallo @GiorgiaB
Die Informationen über P+Rail auf der SBB-Webseite sind überhaupt nicht aktuell. Von den vier aufgeführten Zahlungsmöglichkeiten
SBB P+Rail-App, Parkuhr, SBB.ch, Billettautomaten
sind zwei nicht verfügbar (App und sbb.ch). Und kann man am Billettautomaten wirklich Tageskarten, Monats- oder Jahresabos kaufen? Und wie teuer sind diese? Wenn ja könnte man wenigstens mit Kreditkarten (statt mit Münz) bezahlen.
Auch zu den Preisen finde ich online keine Angaben.
Kannst du diese Mängel bitte an die zuständige Stelle melden.
Noch zu deiner Frage @Mira-ua12: Ich glaube nicht, dass dies möglich ist, denn vielleicht fliessen die Einnahmen der beiden Parkplätze nicht in den gleichen Topf.
Gruss, Reto