Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Ohrring verloren

GELÖST
Esmee1999
Neues Mitglied

Hallo,

Am Sonntag 20.03 bin ich von Pigina Clugin - Chur - Zürich - Bern gereist und habe mittlerweile einen Ohrring verloren. Es ist ein goldener Ohrring mit einem runden Anhänger, auf dem jemand von der Seite abgebildet ist. Er ist der Schutzgott. Wenn das jemand gefunden hat, würde ich mich gerne melden!!!

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
EllenvS
Pendler/in

Hallo @Esmee1999 

Deine Anfrage wird nicht über die SBB Community entgegengenommen. Wenn du unterwegs mit uns, oder an einem Bahnhof einen Gegenstand verlierst, brauchst du eine SBB Online-Verlustmeldung anzulegen. 

Hier hinterlasse ich dir den Link: Verlustmeldung erfassen

Wir geben dir danach so schnell wie möglich Bescheid, ob deinen Ohrring wieder gefunden worden ist, damit du diesen an einem Schalter deiner Wahl abholen kannst.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. EllenvS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
EllenvS
Pendler/in

Hallo @Esmee1999 

Deine Anfrage wird nicht über die SBB Community entgegengenommen. Wenn du unterwegs mit uns, oder an einem Bahnhof einen Gegenstand verlierst, brauchst du eine SBB Online-Verlustmeldung anzulegen. 

Hier hinterlasse ich dir den Link: Verlustmeldung erfassen

Wir geben dir danach so schnell wie möglich Bescheid, ob deinen Ohrring wieder gefunden worden ist, damit du diesen an einem Schalter deiner Wahl abholen kannst.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. EllenvS.