Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Novi Sad

Lija85
Neuer Autor

Guten Abend

Gibt es einen Direktzug nach Novi Sad?

2 ANTWORTEN
ZoeS
Moderator

Hallo @Lija85 

Ein Direktzug nach Novi Sad gibt es nicht. Damit du schnellst an dein Ziel gelangst, empfehle ich dir einen EuroNight nach Budapest oder Zagreb. Unter sbb.ch/freizeit-ferien findest du weitere Informationen zum EN.
Bei uns sind die Fahrplandaten von Serbien nicht vollständig vorhanden. Wende dich am besten an die Serbische Bahn für deine Weiterreise.

Bei weiteren Fragen sind wir für dich da. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse, ZoeS

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Lija85 

Es fährt gar kein Zug, sagt die SNCF. Auch der SBB- oder DB-Fahrplan findet keine einzige Verbindung. Ich habe nur zwei direkte Verbindungen (pro Tag) von Subotica nach Novi Sad gefunden. 

Gruss, Reto

0A66B797-A0F1-4E2D-91C9-1FF251B2B647.jpeg