Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Nightjet Basel - Amstrdam 30. Juli 2023

staeussi1180
Neues Mitglied

Ich versuche schon seit zwei Wochen zwei Schlafwagenabteile für je 2 Personen für den Nightjet Basel - Amsterdam am 30. Juli 2023 zu buchen, kann aber niergends etwas finde. Ist es möglich, dass dieser Zug fast 6 Monate in voraus schon ausgebucht ist?

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @staeussi1180 

Ich habe bis und mit 27. Juli an vereinzelten Tagen noch Schlafwagenangebote gefunden. Danach gibt es auf nightjet.com bis und mit 30. Juli keine Schlafplätze mehr. Am 31. Juli sind noch Plätze im Schlafwagen  erhältlich. 

Gruss, Reto

99E7C3B1-313D-4BED-8B0E-56A45F6F2BE4.png

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.