Neue Züge

Neuer Autor
0 Likes

In den neuen Zügen sollte es einen kleinen raucherraum geben für die die rauchen mit einem abzug da hat es aber nur steh plätze ist auch ein Vorteil den dann können mehr sich drin aufhalten. Zusätzlich solle es in jedem abteil egal ob 1klassse oder 2klasse eine Ladestation damit die künstler oder raucher lange strecken können fahren um ihr sucht zu befriedigen und damit jeder laden kann weil irgendwann baut man eh überall ladestaion ein und ein raucherabteil gibt mehr plätze+ man kann rauchen und raucher kommunizieren mehr miteinander sprich die zugfahrt wird verkürzt. Im Zug sollte es noch überall wlan geben damit man im zug immer netz hat fals man keine Mobiltelefon hat mit der email bestätigen und der code wird direktbeim senden aktiviert wenn man zulässt das die sbb zugriff auf dein mobieltelefon hat. Im Bistro sollte man bestimmen können was man nimmt weil wenn die sbb auf die Kunden hört was sie so im Zug konsumieren gehen auch wieder mehr ins bistro zu konsumieren.

Betreff: Neue Züge

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Am Rauchverbot in den Zügrn wird nicht mehr gerüttelt. Auch wird es in Zukunft an den Bahnhöfen nur noch in speziell gekennzeichneten Zonen erlaubt werden. Am besten ist es jetzt schon mit Rauchen aufzuhören.