Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Neue Züge

BaBussA91
Neuer Autor

In den neuen Zügen sollte es einen kleinen raucherraum geben für die die rauchen mit einem abzug da hat es aber nur steh plätze ist auch ein Vorteil den dann können mehr sich drin aufhalten. Zusätzlich solle es in jedem abteil egal ob 1klassse oder 2klasse eine Ladestation damit die künstler oder raucher lange strecken können fahren um ihr sucht zu befriedigen und damit jeder laden kann weil irgendwann baut man eh überall ladestaion ein und ein raucherabteil gibt mehr plätze+ man kann rauchen und raucher kommunizieren mehr miteinander sprich die zugfahrt wird verkürzt. Im Zug sollte es noch überall wlan geben damit man im zug immer netz hat fals man keine Mobiltelefon hat mit der email bestätigen und der code wird direktbeim senden aktiviert wenn man zulässt das die sbb zugriff auf dein mobieltelefon hat. Im Bistro sollte man bestimmen können was man nimmt weil wenn die sbb auf die Kunden hört was sie so im Zug konsumieren gehen auch wieder mehr ins bistro zu konsumieren.

4 ANTWORTEN
Leo_70
Neues Mitglied

Ich bin der gleichen Meinung. Es ist diskriminierend das die Raucher auf langen Distanzen nicht rauchen dürfen. Rauchen ist legal und sollte daher nicht generell verboten werden. Ein oder zwei Raucherkabinen sollten eingebaut werden auf den Zügen die mehr als 2 Stunden Fahrt anbieten. Das blöde getue der nicht Raucher geht einem echt auf die Nerven.

claudio86
Reisende/r (Silber)

Am Rauchverbot in den Zügrn wird nicht mehr gerüttelt. Auch wird es in Zukunft an den Bahnhöfen nur noch in speziell gekennzeichneten Zonen erlaubt werden. Am besten ist es jetzt schon mit Rauchen aufzuhören.

Wollen Sie Leute belehren und sagen wir sollen auf unsere legalen Rechte verzichten? Ich finde ihre Aussage diskriminierend und arrogant. Übrigens haben Sie nicht zu entscheiden an was gerüttelt wird und an was nicht.

claudio86
Reisende/r (Silber)

Ach wirklich nicht?