Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Neue Fahrplanversion auf www.sbb.ch

barbundara
Neuer Autor

Wie kann ich bei der neueren Fahrplanversion ein Word exportieren? Kann mir jemand helfen? Danke!

7 ANTWORTEN
-birswilly_
Reisende/r
zuerst speichern und dann exportieren.
SandrineB
Reisende/r (Platin)

Hallo @barbundara

Der Word/PDF Export ist momentan noch nicht möglich. Wir arbeiten daran die fehlende Funktion so schnell wie möglich nachzuliefern.

Gruss, Sandrine

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo barbundara

Die Funktion exportieren habe ich auch nicht gefunden. Aber ich helfe mir folgendermassen: Ich öffene eine der angezeigten Verbindungen und dann erscheint rechts die Möglichkeit zu drucken. Das erzeugt zuerst eine Druckansicht aller Verbindungen plus der geöffneten. Davon mache ich einen Screenshot den ich zuschneide auf das was ich brauche und füge ihn als Bild ein. Oder ich markiere die gewünschten Teile und kopiere sie, um sie dann mit 'Inhalte einfügen' zu übernehmen mit der gewünschten Formatierung.

Warum können aus dem Fahrplan exportierte Verbindungen nicht mehr in iCal importiert werden?

Hallo @RomanSchenk992

Momentan besteht ein Problem mit der Umwandlung der Datei in eine .ics Datei, wir arbeiten an der Behebung des Problem. Wird voraussichtlich ab Mitte Mai 17 wieder funktionieren.

Gruss, Sandrine

Mittlerweile ist es Sptember.
Und einen Export nach Word habe ich immer noch nicht gefunden. 

Das ist ärgerlich. Ich kann nicht die Hinfahrt und Rückfahrt auf eine Seite konzentrieren. 
Und wenn mir die Umsteigezeit zu kurz ist, kann ich nicht den ersten Teil einen Bus früher an den zweiten Teil anhängen.

SBB, mach Sie vorwärts!!

Hallo umuellerausoe

Tut mir leid für die lange Wartezeit. Ich muss dich leider noch länger vertrösten.

Die Umsetzung ist mittlerweile auf nächstes Jahr verschoben worden.

Gruss
SandraI