Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Neue Fahrplanversion auf www.sbb.ch

Neuer Autor
0 Likes

Wie kann ich bei der neueren Fahrplanversion ein Word exportieren? Kann mir jemand helfen? Danke!

Betreff: Neue Fahrplanversion auf www.sbb.ch

Anonymous

Hallo barbundara

Die Funktion exportieren habe ich auch nicht gefunden. Aber ich helfe mir folgendermassen: Ich öffene eine der angezeigten Verbindungen und dann erscheint rechts die Möglichkeit zu drucken. Das erzeugt zuerst eine Druckansicht aller Verbindungen plus der geöffneten. Davon mache ich einen Screenshot den ich zuschneide auf das was ich brauche und füge ihn als Bild ein. Oder ich markiere die gewünschten Teile und kopiere sie, um sie dann mit 'Inhalte einfügen' zu übernehmen mit der gewünschten Formatierung.

Export von Verbindungen

Neuer Autor
0 Likes

Warum können aus dem Fahrplan exportierte Verbindungen nicht mehr in iCal importiert werden?

Betreff: Neue Fahrplanversion auf www.sbb.ch

Moderator
0 Likes

Hallo @barbundara

Der Word/PDF Export ist momentan noch nicht möglich. Wir arbeiten daran die fehlende Funktion so schnell wie möglich nachzuliefern.

 

 

Gruss, Sandrine

Betreff: Export von Verbindungen

Moderator
0 Likes

Hallo @RomanSchenk992

Momentan besteht ein Problem mit der Umwandlung der Datei in eine .ics Datei, wir arbeiten an der Behebung des Problem. Wird voraussichtlich ab Mitte Mai 17 wieder funktionieren.

 

Gruss, Sandrine

Highlighted

Betreff: Export von Verbindungen

Neues Mitglied
0 Likes

Mittlerweile ist es Sptember.
Und einen Export nach Word habe ich immer noch nicht gefunden. 

Das ist ärgerlich. Ich kann nicht die Hinfahrt und Rückfahrt auf eine Seite konzentrieren. 
Und wenn mir die Umsteigezeit zu kurz ist, kann ich nicht den ersten Teil einen Bus früher an den zweiten Teil anhängen.

SBB, mach Sie vorwärts!!

Betreff: Export von Verbindungen

Moderator
0 Likes

Hallo umuellerausoe

Tut mir leid für die lange Wartezeit. Ich muss dich leider noch länger vertrösten.

Die Umsetzung ist mittlerweile auf nächstes Jahr verschoben worden.

 

Gruss
SandraI