Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Neigesperre für Sitze in 1. Klasse oft defekt (IC1 Bern Zürich)

AdiTheEagle
Neuer Autor
0 Likes

Die Neigesperre der Sitze in der 1. Klasse im IC1 sind oft und öfters defekt.

Sobald man sich darauf setzt, rutscht man in die Liegepositione, ob wann will oder nicht.Es ist mitunter sehr unangenehm, vor allem wenn man arbeiten möchte.

Ich habe das Gefühl, dass dies immer mehr Sitze werden. Werden diesen Sitze ab und zu kontrolliert und allenfalls repariert? Ist sich die SBB dieser Mängel überhaupt bewusst?

Akzeptierte Lösungen

ManuelaPf
Moderator

Hallo @AdiTheEagle

Unsere Züge werden regemässig kontrolliert. Jedoch kann ich dir nicht sagen in wie fern jeder einzelne Sitzt überprüft wird. Sollte dir ein solcher defekt auffallen, sind wir froh wenn du uns dies mitteilst, damit wir dies so schnell wie möglich beheben können.

Kennst du bereits die Funktion „Repair&Clean „ auf unsere SBB Mobile App? Dort kannst du Beschädigungen, Defekte oder Verschmutzungen direkt an die richtige Stelle melden. Mehr Informationen findest du hier: https://news.sbb.ch/medien/artikel/75013/defekte-und-verschmutzungen-einfach-per-sbb-mobile-app-meld...

Freundliche Grüsse
ManuelaPf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

ManuelaPf
Moderator

Hallo @AdiTheEagle

Unsere Züge werden regemässig kontrolliert. Jedoch kann ich dir nicht sagen in wie fern jeder einzelne Sitzt überprüft wird. Sollte dir ein solcher defekt auffallen, sind wir froh wenn du uns dies mitteilst, damit wir dies so schnell wie möglich beheben können.

Kennst du bereits die Funktion „Repair&Clean „ auf unsere SBB Mobile App? Dort kannst du Beschädigungen, Defekte oder Verschmutzungen direkt an die richtige Stelle melden. Mehr Informationen findest du hier: https://news.sbb.ch/medien/artikel/75013/defekte-und-verschmutzungen-einfach-per-sbb-mobile-app-meld...

Freundliche Grüsse
ManuelaPf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen