abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Naphtastrasse in Zürich - Unbekannt in SBB

Neuer Autor

Guten Tag, 

 

Die Naphtastrasse in 8005 Zürich ist eine der SBB komplett unbekannte Strasse.

Ich habe versucht von irgendwoher per SBB an die Naphtastrasse zu gelangen, per iOS App und Deskop Browser.

Die Strasse gibt es zwar erst ca 2 Jahre, aber dort gibt es inzwischen hunderte Wohnungen, Geschäfte etc.

Ein Wunder dass das noch niemand gemerkt hat? Oder mach ich was falsch?

Gruss Wedrago


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Naphtastrasse in Zürich - Unbekannt in SBB

Moderator
0 Likes

Hallo Wedrago,

Danke für deine Rückmeldung.

Ich habe diese an die zuständige Stelle weitergeleitet.

Gruss,

CharlineB


Alle Antworten

Betreff: Naphtastrasse in Zürich - Unbekannt in SBB

Reisende/r (Silber)
Nein, die Strasse gibt's bei der SBB wirklich nicht, aber zvv.ch zeigt, dass man bis Zürich Hardbrücke fährt und dann 4 Minuten zu Fuss geht.
Highlighted

Betreff: Naphtastrasse in Zürich - Unbekannt in SBB

Moderator
0 Likes

Hallo Wedrago,

Danke für deine Rückmeldung.

Ich habe diese an die zuständige Stelle weitergeleitet.

Gruss,

CharlineB

Betreff: Naphtastrasse in Zürich - Unbekannt in SBB

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Hallo @Wedrago

Danke, dass du diesen Fehler entdeckt hast. Einmal mehr haben Drittanbieter z.B. der Fahrplan von search.ch oder die Postauto- und ZVV-App die Nase vorn...

Gruss, Reto

Betreff: Naphtastrasse in Zürich - Unbekannt in SBB

Reisende/r (Bronze)
0 Likes
Darf ich fragen warum du nach einer Strasse in der App suchst? Sbb gibt Haltestelle zu Haltestelle an.

Betreff: Naphtastrasse in Zürich - Unbekannt in SBB

Reisende/r (Platin)

Hallo @TA04

Guter Punkt. Aber manchmal kennt man die nächstgelegene Haltestelle nicht, sondern nur die Zieladresse. Zum andern beherrscht der SBB-Fahrplan eigentlich Abfragen nach Zieladressen (siehe Bild)

Gruss, Reto 

IMG_5449.PNG