Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Nachtzug und Corona-Bestimmungen

GELÖST
zugradieschen
Neuer Autor

Guten Tag

Ich reise Ende Mai von Basel SBB nach Holland (d. h. ich reise durch Deutschland, steige dort aber nicht ein oder aus). Gelten dennoch die Einreisebestimmungen für Deutschland mit der 3G-Regel und den FFP2-Masken? Ich habe bereits an verschiedenen Orten nachgefragt, aber niemand konnte mir eine schlüssige Antwort geben.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @zugradieschen 

Die aktuellsten Informationen, die ich  auf der SBB-Webseite gefunden habe stammen vom 11. April.  Bitte informiere dich doch auch noch bei der Deutschen Bahn. 

Auch wenn du in Deutschland nicht aussteigst gelten diese Vorgaben.

Gruss und eine gute Reise nach Holland
Reto

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @zugradieschen 

Die aktuellsten Informationen, die ich  auf der SBB-Webseite gefunden habe stammen vom 11. April.  Bitte informiere dich doch auch noch bei der Deutschen Bahn. 

Auch wenn du in Deutschland nicht aussteigst gelten diese Vorgaben.

Gruss und eine gute Reise nach Holland
Reto

 

Hallo @Ex-Bähnler 

Herzlichen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüsse

zugradieschen